Über SER-IT-NET

Dieses Unternehmen bietet seit über 20 Jahren Dienstleistungen in fast allen Bereichen rund um die EDV, mit dem Schwerpunkt Netzwerke, an.


Anlass zur Gründung war, die Verbindung von Mensch zur Maschine verständlicher zu gestalten und bei dessen Kommunikationsaustausch Unterstützung zu leisten, den Umgang mit den Komponeten zu erleichtern und die Effizienz der Anwender zu steigern.


Da mir ausgesuchte qualifizierte freie Mitarbeiter weltweit und lokal zur Verfügung stehen, kann ich auch als Einzelunternehmen große Aufträge (auch im Ausland) bewältigen.


Meine über 30-jährige Tätigkeit bundesweit in verschiedenen Schulungszentren als Honorardozent und EDV-Trainer und meine Ausbildung 1995 zum Netzwerkingenieur bieten eine hohe Leistungsfähigkeit für EDV-Lösungen an.


Seit Dezember 2013 kooperiere ich mit dem Unternehmen Rheinland-Pfalz-Dienstleistungen. So können noch zusätzliche Bereiche im nicht IT-Segment mit angesprochen werden und stellen für Sie als Kunden ein noch umfangreicheres Portfolio dar. (siehe Leistungsumfang)

Wolfgang Herrmann * Neustadt 16 * 29225 Celle